Informationen zu Sondermaßnahmen


Stadt Trendelburg sichert Unterstützung zu

Zur Zeit haben wir aktuell keine Viruserkrankten unter unseren Bewohnern oder Angestellten.

Termin mit Herrn Bürgermeister Martin Lange

Bei einem persönlichen Termin am 02.04.2020 konnte sich Herr Bürgermeister Lange über unsere Vorkehrungen und Pläne zur Pandemie-Bekämpfungen überzeugen und zeigte sich sehr zufrieden. Er lobte uns für unsere professionelle Planung und Umsetzung.

Im Rahmen dieser Besprechung, wurden einzelne Maßnahmen und mögliche Szenarien besprochen und durchgespielt.

Herr Bürgermeister Lange sicherte uns volle Unterstützung zu. Die Stadt Trendelburg wird alles in ihrer Macht stehende tun, um uns in einer Krisensituation zu unterstützen. Einzelne Möglichkeiten wurden hierzu auch schon angesprochen.